Der Evolution einen Schritt voraus

Kunde
Sunbeam
Kategorie
Imagefilm
Jahr

Projektbeschreibung

Gerade weil der Mensch aus Wasser besteht, hat er gelernt, dieses Element für sich zu nutzen. Umso lebendiger daher die Produktion über Sunbeam, das Segelboot aus dem Hause Schöchl. Die Ruhe nach dem Sturm. Das Gefühl, wenn die Stille den Ausgleich schafft, weil modernste Technik sich elegant mit kreativem Zeitgeist eint: Das alles resultiert in der Marktplatzierung der Sunbeam 32.1. Die Segeljacht trifft dabei alle notwendigen Parameter für Vollzeit-Segler Herzen.

Dargestellt durch die Anwendung verschiedener Kamera-Perspektiven, Techniken und Objekte, wird die Außergewöhnlichkeit des Bootes unterstrichen. Die Dynamik im Film stellt auch die Bewegung auf hoher See dar, welche mittels Drohnen Aufnahmen untermalt wird. Mithilfe eines poetischen Voice-Overs garniert, ist es der Wunsch nach Freiheit, der die Zuseher verbindet.

Team

Director

David Hennerbichler

Filmstills

No items found.

Weitere Projekte