Reinräume

Kunde
Netzer Group
Kategorie
Imagefilm
Jahr
2022

Projektbeschreibung

Die NETZER GROUP, ein erfahrener Generalunternehmer, entwickelt und liefert effiziente, maßgeschneiderte Reinraum Lösungen in ganz Europa. Ihr bewährtes Fachwissen gewährleistet, dass die Kunden Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität, beispielloser Sicherheit, präziser Überwachung und optimales Anlagenmanagement erhalten. Zur Einführung der neuen Marke wurde eine umfassende Film- und Fotokampagne benötigt. Man entschied sich, die Arbeitsbereiche des Unternehmens bestmöglich in Szene zu setzen, indem man alle Aspekte der Netzer-Gruppe beleuchtete.

Im Film wurde die Chance genutzt, auch Kunden vor Ort zu besuchen und die Möglichkeit, in verschiedenen Reinräumen Szenen für den Imagefilm zu drehen. Die Kampagne selbst macht aufmerksam, informiert und begleitet Netzer auf Marketing-Ebene. Neben dem Image-Film wurden auch Ausschnitte produziert, in denen Kunden direkt über ihre Erfahrungen sprechen. Es ist interessant zu sehen, warum große Unternehmen wie Ölz auf die Qualität der Netzer-Gruppe setzen.

Team

test

Filmstills

No items found.

Weitere Projekte