The new GENERATION 3.

Kunde
Palfinger Epsilon
Kategorie
Produkteinführung
Jahr

Projektbeschreibung

Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Technologie- und Maschinenbau steht die Firma Palfinger für Innovation und Zeitgeist. Bekannt für hydraulische Kran- und Hebelösungen agiert die neueste Generation 3 des Epsilon Krans als beste Möglichkeit für sämtliche Arbeiten im internationalen Forstbetrieb. In einer epischen Geschichte vermittelt Palfinger den Wechsel zwischen Alt und Neu und

macht sichtbar, dass jede Zeit neue Herausforderungen, aber auch Chancen mit sich bringt. Während sich die Technik stets erneuert, ist das Holz, so wie die Leidenschaft für Innovation, gleich geblieben. Emotionales Storytelling kann das Schlüsselelement sein, wenn es um innovative Produktpräsentationen geht. Ein Gänsehaut-Moment berührt, bestürzt oder entflammt – vor allem aber bleibt dieser unvergesslich.

Team

Director

David Hennerbichler

Producer

Daniel H. Ronacher

Projectmanager

Lisa Hödlmoser

Director of Photography

Georg Papadelis

1st AC

David Pollhammer

Technician

Noah Engländer

Gaffer

Ben Költringer

Editor

Georg Papadelis

Filmstills

No items found.

Weitere Projekte