Eine Bahn die uns alle verbindet.

Kunde
S-LINK
Kategorie
Animationsvideo
Jahr
2021

Projektbeschreibung

Salzburg Stadt und Land will ein zukunftsweisendes Verkehrskonzept für den Großraum Salzburg vermitteln. Die Vision ist es, zu zeigen, wie eine Stadt mit mehr Verkehr und nahtloser Anbindung an die umliegenden Gemeinden aussehen könnte. Die Herausforderung des Projekts bestand darin, etwas darzustellen, das es noch nicht gibt. Trotzdem muss die Darstellung glaubwürdig und vor allem verständlich sein. Daher nutzte man die Möglichkeit, ein emotionales Voice-Over mit einer 3D Animation zu verknüpfen, die den Wandel sichtbar macht.

Mit Film lassen wir so ein weltoffenes und charismatisches Bild Salzburgs entstehen, in dem die historische Altstadt wieder in den Mittelpunkt rückt. Frei von endlosen Autoschlangen und Staus ist die Mobilität in der Stadt fast unsichtbar und dennoch höchst effizient. Jeder kommt an sein Ziel, wann und wo er will, und zwar pünktlich. Wie eben die Salzach steht eben auch SLINK für einen flüssigen Ablauf.

Team

test

Filmstills

No items found.

Weitere Projekte