Originis

Kunde
Martin Rehrl
Kategorie
Kunstfilm
Jahr

Projektbeschreibung

Woher kommt eigentlich die Inspiration? Was war zuerst da? Der Gedanke, oder die Kreativität? Nach der erfolgreichen Produktion von Salzburg. Eine Kunstgeschichte steht mit Martin Rehrl das Werk „Originis“ im Mittelpunkt des Geschehens. Rehrl entführt uns in eine künstlerische Parallelwelt, die uns zum

Nachdenken anregt und uns emotional berührt. Auch der philosophische Weg kann mit Hilfe von Film zu einem Zugang werden, der Herzen öffnet und Begegnung ermöglicht. Wen küsst die Muse? Und ist die Muse vielleicht doch mehr als nur göttliche Inspiration?

Team

Director

Daniel H. Ronacher

Projectmanager

Lisa Hödlmoser

Director of Photography

Georg Papadelis

1st AC

Noah Engländer

Gaffer

David Hennerbichler

Music

Michael Frankenberger

Edit

Daniel H. Ronacher

Grading

David Hennerbichler

Filmstills

No items found.

Weitere Projekte