Illuminare

Kunde
Mario Krankl
Kategorie
Kunstfilm
Jahr

Projektbeschreibung

Für die Charity Alternative Hair Show unter dem Titel „Illuminare“, wollten wir in Zusammenarbeit mit Mario Krankl eine Alternativwelt mit üppigen Kleidern und ausgefallenem Make up schaffen. Die Location im Schloss Leopoldskron in Salzburg half uns Mario Krankls neueste Kollektion perfekt in Szene zu setzen. Wir versuchten verschiedene Parallelwelten mit unseren Stories zu schaffen.

Wir haben Retro mit Moderne verbunden, um zum einen die Mode aber vor allem das Hairdesign von Starfriseur Mario Krankl in Szene zu setzen. Um dieses Projekt so umzusetzen, kam sehr viel Settechnik zum Einsatz, wie Nebelmaschinen, Scheinwerfer, Trockeneis etc. nach ganz großer Hollywood Art. Wir benötigten 10 Mitarbeiter und 2 Tage bis das Projekt im Kasten war und in die Postproduktion konnte.

Team

Director

Daniel H. Ronacher

Director of Photography

Georg Papadelis

Technician

Noah Engländer

Editor

Daniel H. Ronacher

Filmstills

No items found.

Weitere Projekte