Ars(ch) Gratia Artis

Kunde
Ars(ch) Gratia Artis
Kategorie
Kunstfilm
Jahr

Projektbeschreibung

Rund um die Ars Gratia Artis haben Ludwig Romberger und sein Team ein Werk der Demokratie, der Kreativität und der Innovation geschaffen. Ein Projekt, das die Schönheit der Kunst mit der Technologie und der Geschichte vereint und die Möglichkeiten zeigt, die uns die Zukunft bringen können. Mithilfe eines künstlerischen Zugangs konnten wir solch eine wahre Symphonie aus Farben, Emotionen und Ideen herstellen, die unsere Sinne berühren und unsere Vorstellungskraft erweitert. Ein kreatives Meisterwerk, das die Grenzen unserer Vorstellungskraft sprengt und uns dazu inspiriert, unsere eigenen Träume und Visionen zu verwirklichen.

Dieses Pilotprojekt markiert den Anfang einer neuen künstlerischen Ära. Eine Million Menschen werden durch eine Abstimmung darüber entscheiden, ob 10 Gemälde eines bekannten Künstlers von einer künstlichen Intelligenz übermalt werden sollen. Durch die umfassenden Informationen des Künstlers, die auf der künstlichen Intelligenz gespeichert sind, soll so ein neues, realistisches Gemälde des Künstlers kreiert werden. Wir sind begeistert von diesem kreativen Ansatz und können es kaum erwarten, zu sehen, welche Werke dadurch in Zukunft entstehen werden.

Team

Director

Daniel H. Ronacher

Cinematographer

Georg Papadelis

Technician

Noah Engländer

Performer

Tim Stadlbauer

Filmstills

No items found.

Weitere Projekte