Damn Plastic

Case Study

Damn Plastic Film

Die Aufgabe

Das Startup Damn Plastic benötigt eine Imagefilm Kampagne. So radikal anders, kreativ und weltverändernd wie die Damn Plastic soll auch der Film sein. Es gilt, das Unternehmen in seinen vier Geschäftsbereichen Retail, Event Management, Gastronomie-Ausstattung und Franchise darzustellen, damit sich neue Türen öffnen und Chancen genutzt werden können.

Story

Viele kleine Alltagsszenen gestalten den Film. Ob Kuchen backen in der Küche, abends feiern oder tagsüber durch kleine Veränderungen großes bewirken – all das wird mit den Produkten von Damn Plastic und seinen Partnern wahr. Denn zu guter Letzt sind es die kleinen, nachhaltigen Entscheidungen, die ein bewusstes Leben ausmachen und unseren Heimatplaneten vor dem endgültigen Niedergang bewahren.

Kunde
Projekt

Image Film

Aufgabe

Unternehmenspräsentation

Umsetzung

Schnelle Schnitte, Rockmusik, Animationen und freche Sprüche zeigen Damn Plastic so, wie es wirklich ist: Direkt, am Beginn, die Welt zu verändern. Aufgelockert durch lustige Szenen und einer klaren Call to Action-Botschaft wird dem Zuseher eindrücklich vermittelt, welche Entscheidungen er tagtäglich für eine bessere Zukunft treffen kann.